Ciao Kakao – wir machen Schluss! #zeitfürneues

von in Momente

So ziemlich auf den Tag genau vor vier Jahren waren wir auf der Suche nach einem gemeinsamen Hobby. Joggen? Nix für uns. Segeln? Nope. Tanzkurs? Hau ab! Wir starteten „Der Gute Leben“. Und waren vier Jahre entzückt von unserem Projekt. Wir reisten und tranken und kochten für Euch, testeten Restaurants und freuten uns über jeden neuen Leser und jede einzelne der vielen Mails, die uns erreichten.

Und nun machen wir Schluss. Es ist Zeit für etwas Neues – und das wird noch viel schöner und besser und spannender. Für uns und für Euch. Also, stay tuned: 2018 geht es an anderer Stelle weiter.

Bis dahin sagen wir tschüss, danke und: Auf Wiedersehen!

Nicole & Martin

PS: Während wir tüfteln und programmieren folgt uns gern auf Instagram (@nicole_benke, @martinszymanski)! Da geben wir dann auch bekannt, wann und wo es weitergeht. 


Update 22.07.2018:

Martins neues Projekt Spillout ist online!