Thirsty Thursday Lervig – Tasty Juice

von in Craft Beer

Bumms, aus, Micky Maus – der Winter scheint endlich im Sommerschlaf zu sein. Der Frühling ist nahezu ohne Vorankündigung eingetrudelt und plötzlich spielt sich das Leben wieder draußen vor der Tür ab. Die Tage werden länger, die … ach, Ihr wisst schon. Geil halt. Endlich wieder Tageslicht zum Feierabend. Da schmeckt das Bier auch gleich viel besser.

Ein passendes Getränk zur guten Laune ist das Tasty Juice von Lervig allemal. Richtig lautes Design, schöne Dose – da kommt das Double Hopped Citra (New England Style) IPA der norwegischen Brauerei richtig gut drin. Aber nicht nur die Optik passt hier zu Deinen Sneakers: das Tasty Juice hält, was der Name verspricht! Ein schön saftiger Fruchtsud, auf den Punkt gehopft. Die Citra-typische Grapefruit begleitet Dich in den verdienten Feierabend und bringt auch noch ein bisschen Maracuja und Limette mit. Mehr gibt es zu diesem halben Liter nicht zu sagen. Außer: ein heißer Anwärter für das Sommerbier 2017. Wenn hier das Rennen nicht schon längst gelaufen ist.