Der Gute Leben – Minis

The Pretty Hotels Blog: Achtung, Fernweh!

elespino5

Letzte Woche recherchierte ich nach potenziellen Reisezielen, da trudelt eine Mail einer Freundin bei mir ein: „Schau mal hier, so viele schöne Hotels!“ schrieb sie, und schickte einen Link dazu.

Oh. Mein. Gott! The Pretty Hotels Blog bündelt wunderschöne Unterkünfte auf der ganzen Welt. In den Bergen, am Strand, in der Stadt; in Italien, Australien und Afrika. Alle nicht ganz günstig, aber alle einfach toll. Ein super Tipp für alle, die für den nächsten Urlaub auf der Suche nach einem besonderen Reiseziel sind. Also los, schnell durchklicken und im Fernweh schwelgen!

www.theprettyhotelsblog.com

#prettypools #prettyplaces #prettyhotels @vamizi_private_island

A photo posted by @prettyhotels_ on

The pool at Paradise Inn #keywest #florida

A photo posted by @prettyhotels_ on

Titelbild: © Pretty Hotels