Der Gute Leben – Minis

Grillido: diese Würstchen sind ’ne Wucht

Grillido_Asia

Die Wirtschaftsingenieure Michael und Manuel sind alte Freunde und haben mal eben die leckerste Wurst ever auf den Markt gehauen. Finde ich jedenfalls. In Omas Garage ging es 2014 los, inzwischen haben die beiden in Zusammenarbeit mit Spitzenköchen zig abgefahrene Geschmacksrichtungen entwickelt.

Das Fleisch kommt von lizenzierten Bauern, die ihre Tiere artgerecht halten. Außerdem enthalten die Kracherwürstchen weniger Fett und mehr Proteine als die üblichen Verdächtigen aus dem Supermarkt und kommen komplett ohne Zusatzstoffe und Phosphat aus.

Meine Favoriten: „Smoky Cheese“ aus Rindfleisch, verfeinert mit Emmentaler und Chili und „Italico“ aus Schweinefleisch mit getrockneten Tomaten und Parmesan. Hammer. Schön grob und würzig. Aber auch „Popeye“ (Hähnchen, Spinat, Feta) und „Asia“ (Hähnchen, Erdnuss, Paprika, Kokosmilch, Sushi-Ingwer) bringen Abwechslung auf den Grill.

Hier geht es zum Onlineshop.

Bild © Grillido