Der Gute Leben – Minis

#Fernweh

thailand-2014-6052

Über das Wetter zu reden finde ich ja grundsätzlich ziemlich uninteressant. Aber der Sommer 2016 ist in Hamburg bislang in weiten Teilen nicht weniger als eine Frechheit. Anfang August und man sitzt mit Socken auf dem Sofa statt mit Sonnenbrand an der Elbe. Zwar geht es für uns im September noch mal ein paar Tage in die Sonne – aber das ist ja noch ewig hin!

Zeit also, mal wieder das Internet nach ein paar Fernwehdestinationen zu durchforsten. Hier kommen drei Orte, an denen ich jetzt so viel lieber wäre als in Hamburg.

Südtirol: „Hotel Miramonti“

Südtirol steht schon seit Ewigkeiten auf meinem Reisewunschzettel. Und wenn es dann hoffentlich bald mal soweit ist, dann möchte ich UNBEDINGT im Pool im Hotel Miramonti schwimmen.

#infinity #pool in the #mountains #sole opening on 5th may #miramontiboutiquehotel #whitelinehotels #smallluxuryhotelsoftheworld #southtyrol

A photo posted by Miramonti Boutique Hotel (@miramontiboutiquehotel) on

Marrakesch: „Riad Be Marrakech“

In diesem Zimmer im Riad Be Marrakech  auf dem Bett liegen, die Decke anstarren und vergessen, welcher Tag gerade ist. #reisegoals

Room Shams @bemarrakech #marrakech #travel #holiday #sun #spring #bleu #stars

A photo posted by Riad BE Marrakech (@bemarrakech) on

Healthy breakfast at the sunny terrace! Lovely weather in #Marrakech @bemarrakech #riad #spring #sunny #travel

A photo posted by Riad BE Marrakech (@bemarrakech) on

Portofino: „Belmond Hotel Splendido“

Italien geht ja wirklich immer. Positano hat mich gerade wieder richtig auf den Geschmack gebracht. Und nun träume ich von kühlem Weißwein und Pizza-Pasta-Gelagen in Portofino. Von mir aus gern im Belmond Hotel Splendido. Mann gönnt sich ja sonst nichts…

A dolce vita dream come true in #Portofino! #BelmondPostcards by @magamgd #Italy

A photo posted by Belmond Hotel Splendido (@belmondhotelsplendido) on

“Blue is the only color which maintains its own character in all its tones.” – Raoul Dufy #BelmondPostcards by @lorenagdiaz #Portofino #Italy

A photo posted by Belmond Hotel Splendido (@belmondhotelsplendido) on