Singha, Saté, Sonnenbrand – das war unser Dezember!

von in Shuffle

Ein Frohes Neues Jahr Euch allen! Während einigen heute vielleicht der Schädel vom Silvestersprudel brummt, legt sich bei uns so langsam der Jetlag. Denn wir haben fast die gesamte Vorweihnachtszeit in der Sonne verbracht und mit zwei Freunden Thailands Süden abgeklappert. Mehr über unseren Trip gibt es ganz bald hier.

thailand-2014-5816

thailand-2014-5921

thailand-2014-6083

Pünktlich zu Weihnachten waren wir dann wieder zu Hause und haben uns innerhalb weniger Stunden mit Frank Sinatra und Glühwein in Weihnachtsstimmung gebracht, bevor unter dem Tannenbaum mit der Familie die Geschenkeschlacht losging.

Und dann war auch schon Silvester. Nicht gerade das Lieblingsfest im Hause Benke-Szymanski, aber was muss, das muss, nicht wahr? Mit ein paar Freunden, Bier, Chili und Berlinern haben wir also 2015 eingeläutet. 2014 war gut zu uns, unaufgeregt und schön. Jetzt sind wir gespannt, was das neue Jahr mit sich bringt und wollen vor allem noch ein wenig mehr Zeit und Energie in unser kleines Projekt hier stecken.

Wir freuen uns, wenn Ihr mitlest und wünschen Euch einen fantastischen Start in ein hoffentlich aufregendes 2015!

Mein Geschenk an mich: Biervorrat aus Norwegen

Mein Geschenk an mich: Biervorrat aus Norwegen

darthvader

Erkenntnis unterm Tannenbaum: Nicole ist mein Vater.

silvester-berliner

Der Dezember auf Instagram

[si_feed tag="dgl1412" user="derguteleben" limit="12" size="medium"]