Chris’ Kochtüte – oder: besser essen ohne Stress

von in Unser Hamburg

Unter der Woche ist das ja manchmal etwas schwierig mit dem Essen. Man kommt abends aus dem Büro, der Kopf ist leer und trotzdem zerbricht man ihn sich in der Bahn darüber, was man gleich kochen könnte. Am Ende landet man leicht genervt im Supermarkt und kauft schnell die Zutaten für ein Gericht, das man schon 100 Mal gemacht hat oder findet sich plötzlich auf dem Sofa wieder und tippt die Nummer vom Lieferdienst ins Telefon.

Für alle, die in Eppendorf und Hoheluft wohnen, gibt es seit letzter Woche nun noch eine weitere Option: Chris‘ Kochtüte. Direkt am Ein- und Ausgang zum U-Bahnhof „Hoheluftbrücke“ verkauft Chris ab sofort montags bis freitags ab 16.30 Uhr frische Zutaten für ein leckeres Abendbrot (wahlweise für ein oder zwei Portionen) inklusive dem passenden Rezept.

Ohne Abo, ohne Reste, ohne Stress. Wir haben das ausprobiert, für sehr lecker befunden und werden in Zukunft sicher häufiger entspannt mit einer Papiertüte unterm Arm von der Bahn nach Hause schlendern.

chris-kochtuete-8706

Chris’ Kochtüte – oder: besser essen ohne Stress